Infag Ö-Südtirol

kleineGruppe



Infag Ö-Südtirol ist seit dem 1. Mai 1990 ein freiwilliger Zusammenschluss franziskanischer Gemeinschaften des ersten, zweiten und dritten Ordens in Österreich.

Seit 2016 ist Südtirol mit Österreich in der Region zusammengeschlossen.


Als selbständige Region ist sie Teil der deutschsprachigen INFAG, die 1982 gegründet wurde.

Seit 2016 bestehen die Regionen Deutschland-Belgien-Luxemburg, Schweiz und Österreich-Südtirol.




Unsere Leitgedanken

  • Ein Stück des Weges gemeinsam gehen
  • Nichts mehr allein tun, was wir GEMEINSAM BESSER tun können
  • Minimale Administration und maximale Kommunikation
  • In Neuer Form Alle Gemeinsam = INFAG

Weiterlesen: Infag Ö-Südtirol

Infag-Team für Österreich-Südtirol

Brixen 2.6 11

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam für die Infag in Österreich und Südtirol arbeiten dürfen. Immer wieder treffen wir uns um Angebote vorzubereiten, die uns als franziskanische Familie in Österreich und Südtirol einander näher bringen, die Vernetzung stärken und das franziskanische Charisma vertiefen helfen.

DANKE an alle Gemeinschaften, die Schwestern und Brüder für diesen Dienst freigeben, danke an alle Schwestern und Brüder, die sich dafür engagieren. 

ZUM TEAM GEHÖREN

Nähere Informationen Infag-Team für Österreich-Südtirol

Back to Top